UK Health Security Agency bestätigt Folgen der SARS/COV-19 Impfungen


Die britische Studie der UK Health Security Agency ergibt, dass die SARS/COV-19 Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben.

Artikel der „freien“ Faktenprüfer wie z.B Corrective, sagen, die Studie wäre lediglich falsch interpretiert worden. Über die Meinungsmacher Corrective hatten wir bereits berichtet.

Fakt ist hier dennoch:

Die UK Health Security Agency (UKHSA), das offizielle Amt der britischen Regierung, das für Gesundheitsschutz und die Bekämpfung der Covid-19-Pandemie in Grosssbritannien zuständig ist, veröffentlicht seit geraumer Zeit die wöchentliche «Covid-19 vaccine surveillance reports», also Überblicke zu den Covid-19-Impfungen.

Alleine im Zeitraum der Wochen 41 bis 44, vom 11. Oktober 2021 bis zum 7. November 2021, starben demnach insgesamt 4135 Menschen aller Altersgruppen in Grossbritannien an Covid-19, und zwar innerhalb von 60 Tagen nach einem positiven Covid-Test. Davon waren 3284 zweifach geimpft. Das sind unfassbare 79,4 Prozent!

Quelle: UK Health Security Agency.


Im Parlament in Österreich wird in Bezugnahme auf die „Impfpflicht“ Debatte bereits über diese englische Studie diskutiert. Es bleibt abzuwarten, wann auch in Deutschland eine politische Diskussionswende stattfinden wird.

„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“

Diese Aussage steht im Zusammenhang mit einer niederländisch / deutschen Studie, die zu einem ähnlichen Ergebnis zu kommen scheint, wie die der englischen Kollegen.

https://youtu.be/bAICMQ1D5F8

Minute 6:29 folgendes: «PCR misst keine vermehrungsfähigen Viren, es misst Virus-Partikel, Nukleinsäure. In anderen Worten: Ich könnte infiziert gewesen sein, könnte frei von vermehrungsfähigen Viren sein, aber ich kann immer noch einige Tage PCR-positiv sein, nachdem ich genesen und gar nicht mehr ansteckend bin.» («PCR doesn’t measure replication competent virus, it measures viral particles, nucleic acid. So in other words: I could be infected, have cleared the replication competent virus from me, but I can continue to be positive with the PCR for several days after recovering and not being transmissible at all.»)

Neben Anthony Fauci Aussage, dass weder der Antigentest, noch  der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht, bestätigt auch das RKI diese Tatsache.

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig, da der PCR-Test das Mittel der Pandemie Erkennung und seine Grundlage ist.

Die Massnahmen müssen aufgehoben werden!

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: