Stiko: Keine Impfempfehlung für Kinder…

Die Ständige Impfkommission (STIKO) entwickelt Impfempfehlungen für Deutschland und berücksichtigt dabei nicht nur deren Nutzen für das geimpfte Individuum, sondern auch für die gesamte Bevölkerung.
Einem Bericht zufolge plant die STIKO keine!!! allgemeine Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche. Eine solche werde es wohl nur bei bestimmten Vorerkrankungen geben.
Die Bundesregierung jedoch, strebt eine Impfung von möglichst vielen Schülerinnen und Schülern vor Beginn des neuen Schuljahres an und trifft nun auf den Widerstand der Ständigen Impfkommission!
Jens Spahn (CDU) sprach sich für eine Einbeziehung von Jugendlichen in die Impfkampagne auch bei einer ausbleibenden Empfehlung der STIKO aus. In diesem Fall könnten Eltern und ihre Kinder gemeinsam mit ihren Ärzten trotzdem eine individuelle Entscheidung treffen, sagte Spahn in der Sendung „Frühstart“ der Sender RTL und ntv. Das STIKO-Festlegung sei eine „Empfehlung“.
Eine der Begründungen seiner Entscheidung sei, dass das Gesundheitsministerium sehr viele Briefe und Anrufe von Eltern erhalten würde, die sich ein Impfangebot für ihre Kinder wünschen. Sogar Schüler würden das Gesundheitsministerium deshalb kontaktieren.
Für uns ist dies eine ganz klare Behauptung die wie sehr viele Zusicherungen und Aussagen seitens „Politikern“ ins Reich der Mythen gehören!
Hier wird zum wiederholten Male deutlich, dass diese Regierung weder auf echte Experten noch auf ihre Bevölkerung hört! Eine Agenda der völligen durch Impfung wird mittels Versprechungen, Angeboten und Zwang durch gezwungen!
Wir appellieren an alle Eltern Ihre Kinder nicht mit experimentellen Impfstoffen ohne Langzeitstudien Impfen zu lassen!
Wir rufen alle Bürger auf dem Gesundheitsministerium viele Emails, Briefe und Anrufe von Eltern und Schülern zukommen zulassen, die kein Interesse am Corona-Impfstoff und dem Massenimpfen der Kinder haben!
Kontaktdaten Bundesgesundheitsministerium
Kontaktdaten Jens Spahn
Pandemische Auswirkungen auf Kinder durch SARS/COV-19 – massiver Anstieg von Gewalt gegenüber Kinder und Jugendlichen!
Pandemie und Maßnahmen jetzt Stoppen!!!
Kommentar verfassen