Impfzwang stoppen bis zum 15.05.21

Steht auf und legt los!!! : 

An alle, die KEINE Zwangsimpfung wollen:

Wir haben nur noch sehr wenig Zeit, am 15.05. wird das Gesetz in Kraft treten, dass allen, die nicht geimpft sind, die Grundrechte entzieht (indirekter Impfzwang).

Wer das nicht will, der kann jetzt noch etwas tun!!! Verbreitet diesen Artikel bei so vielen Menschen wie möglich! Und so schnell wie möglich! Jeder kann ganz schnell und einfach aktiv werden um den Impfzwang zu verhindern! Mit den folgenden 3 Punkten seid ihr Teil des Widerstands!

Folgendes könnt ihr tun:


1. E-Mail an die Parteien

CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag

SPD-Bundestagsfraktion

AfD-Bundestagsfraktion  

FDP-Bundestagsfraktion  

Fraktion Die Linke im Bundestag

Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

folgenden Text (oder verfasst einen eigenen Text):


„Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete,

Ich bin Bürger und Wähler in diesem Land und fordere Sie als Abgeordneten auf, dem Gesetzesentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite, insbesondere der Änderung von § 28 Abs. 1 Satz 3 des Infektionsschutzgesetzes (Artikel 1 Nr. 20 Buchst. a) NICHT zuzustimmen. Sie sind Vertreter des Volkes und ich bin Teil des Volkes. Ich wünsche mir Wahrung meiner Grundrechte, meiner körperlichen Unversehrtheit und meines Selbstbestimmungsrechts. Mit diesem Gesetz werden die Grundrechte für alle ausgehebelt, die sich nicht impfen lassen wollen, weil sie z.B. Sorge vor Impfschäden bei einem so schnell entwickelten und kaum erprobten Impfstoff haben. Ich appelliere an Ihr Gewissen als Abgeordneter! Bitte lassen Sie nicht zu, dass dieses Gesetz in Kraft tritt!

Jeder Mensch MUSS weiterhin die freie Wahl haben, ob er eine Impfung wünscht und ihm dürfen gesellschaftlich und rechtlich keinerlei Nachteile aus dieser Entscheidung entstehen.

Ich bitte Sie, in sich zu gehen und Ihr Herz/Gewissen zu befragen: Möchten Sie eine Zwangsimpfung an sich vornehmen lassen? Was wünschen Sie sich für sich und Ihre Kinder/Familien?“


2. Briefe an die Bürgermeister

Schreibt ferner Briefe und Emails an alle Bürgermeister aller Städte und Gemeinden in eurer Nähe, schreibt an euren Ministerpräsidenten und an Abgeordnete des Landtags und Bundestags (dann bitte die Anrede anpassen: Sehr geehrter Herr / Frau Bürgermeister etc)

Hier findet Ihr zB Abgeordnete:

Im Bundestag / Im Bundesrat


3. Information verbreiten

Informiert so viele Menschen, wie möglich über dieses bevorstehende Gesetz. Schreibt Emails, WhatsApps, ruft Verwandte und Freunde an, schickt Briefe und Emails an Ärzte, an Rechtsanwälte, an Lehrer, an alle Personen, die euch einfallen. Und zwar so schnell wie möglich!

Es ist leider echt, auch wenn viele das hier gar nicht glauben können. Uns bleibt nur noch sehr wenig Zeit!


Zur Hintergrundinformation:

Das Bundeskabinett hat am 29.04.2020 den Regierungsentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite verabschiedet, siehe:

Es ist offensichtlich geplant, das Gesetzgebungsverfahren zeitnah abzuschließen. Am 07.05.2020 wird der Bundestag in erster Lesung über das zustimmungsbedürftige  Gesetz beraten. 

Mittlerweile hat der Bundestag-Gesundheitsausschuss für den 11.05.2020 zu einer öffentlichen Anhörung (als Videokonferenz) eingeladen. Möglicherweise könnte die 2./3. Lesung im Bundestag bereits am 14.05.2020 stattfinden. Der Bundesrat könnte somit am 15.05.2020 das Gesetz final beraten.

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: