Der digitale Impfausweis

Der Impfzwang durch die Hintertür! Eingesperrt im eigenem Land…

Am 21. Januar 2021 wurde durch den Europäischen Rat beschlossen, einen interoperablen und standardisierten Impfnachweis für medizinische Zwecke auf den Weg zu bringen. Deutschland wird diese europäische Entscheidung nun schnell umsetzen, um allen Bürgern, die dies wünschen, einen digitalen Impfnachweis zur Verfügung stellen zu können. So der offizielle Wortlaut.

Das Bundesgesundheitsministerium will zügig einen digitalen Impfnachweis entwickeln lassen. Dabei soll der US-Konzern IBM die Federführung haben. Der Pass soll über eine Smartphone-App Daten speichern. IBM ist außerdem eines der Unternehmen, die um den WEF angesiedelt sind. Einer der Schlüsselkonzerne beim sogenannten „Great Reset“.

Seit über 50 Jahren gibt es einen internationalen Impfausweis der Weltgesundheitsorganisation WHO, der international anerkannt ist. In diesen Pass sind Impfungen verzeichnet – mit Datum, einem Aufkleber von der Impfdosis samt Chargen-Nummer sowie mit Stempel und Unterschrift des Arztes. Wer beispielsweise nach Ghana reisen möchte, braucht eine Gelbfieberimpfung. Reisende zeigen ihren dazu ihren Impfpass vor und können ihre Immunisierung nachweisen. Das bestehende System ist datenschutzfreundlich und dezentral – und es funktioniert.

Die Corona Pandemie bringt eine herbeigeführte neue Situation. Die kommenden Monate sollen dazu führen, dass die Bürger „erstmal“ beim Einkauf, beim Friseur, vor dem Fliegen, dem Reisen in bestimmte Länder, vor dem Musikfestival, im Fitnessstudio, Schwimmbad und beim Club-Besuch eine Immunisierung gegen das Coronavirus vorweisen müssen.

Die Spaltung zu einer 2 Klassen Gesellschaft ist die Folge! Mit der Aussicht auf „Normalität und vermeintliche Freiheit“ wird sich ein Großteil der Bevölkerung dem indirekten Impfzwang beugen und den anderen Teil ausgrenzen. Der digitale Impfpass ist Teil der persönlichen Digitalisierung und Weg in die völlig Überwachung.

Sollte es nicht jedem Frei überlassen sein ob er sich einer Impfung oder einem Virus aussetzt? Mit dieser Maßnahme wird ein Teil der Bevölkerung zu eingesperrten und entrechten Bürgern 2.Klasse

Noch heißt es zwar, dass es keine Einschränkung geben wird und keinen Impfzwang! Nur wieviel von dieser Aussagen ist zu glauben? Diverse Meinungs- und Richtungswechsel haben ganz klar gezeigt: Gar Nichts! Ein Beispiel:

Dieser Impfpass ist ein weiterer Schritt zum „gläsernen, digitalisierten und überwachten“ Menschen in der technokratie Diktatur. Unter Missachtung und Verdrehung der Grundgesetze und Demokratie, werden die Rechte der Bürger immer weiter eingeschränkt und ausgesetzt, bis nichts mehr übrig ist. Die Digitalisierung der Währungen wird dann einer der nächsten Schritte sein.

Die Corona-Pandemie wird zum Steigbügel Halter für den „Great Reset“ während die Gesellschaft sich spaltet lässt und bekämpft. Die Seite der Impfbefürworter erkennt dabei nicht, dass es hier nicht um die Leugnung eines Virus, sondern um die Angst vor dem Verlust der Freiheit geht.

Der digitale Impfpass öffnet für politische Willkür, Datenmissbrauch und Diebstahl alle Türen und Tore. Der digitale Impfpass birgt das Versprechen auf Reisen – und die Gefahr des Datenmissbrauchs. So der EU-Datenschutzbeauftragte. Bisher ist „unklar, ob persönliche Daten in Regionen außerhalb der EU übertragen würden“, moniert er und fordert dazu Klarstellungen in der Vorlage der Kommission. Bisher ist noch völlig offen, wie eine Speicherung von persönlichen Angaben wie Name, Impftermin oder Serum etwa bei der Einreisekontrolle in andere Länder verhindert werden kann oder wird.

Kommen soll der digitale Impfpass im Sommer, impliziert Angela Merkel.

Ein Kommentar zu „Der digitale Impfausweis

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: